Chemische Analysen nehmen nicht zuletzt aufgrund eines gewachsenen Umweltbewußtseins im täglichen Leben einen steigenden Stellenwert ein.
Auch möchten immer mehr Privatpersonen Gewißheit über die persönliche Belastung durch "Umweltgifte" in der Wohnung, der täglichen Nahrung oder dem Trinkwasser haben.

Doch wie findet man das passende Labor für die Analyse - sei es nun im privaten oder gewerblichen Bereich?

chemische-analysen.de will hier als Forum dienen, das allen Interessierten eine Vielzahl an Adressen und Informationen rund um das Thema Chemie und Analyse anbietet.
Labors und Zulieferer haben hier die Möglichkeit, sich kostenlos im Internet einem ständig wachsenden Publikum zu präsentieren.

chemische-analysen.de ist seit dem Dezember 1999 auf dem Netz und wird ständig ausgebaut werden.
Schauen Sie gerne öfter mal vorbei.